Kindergarten Full-Reuenthal auf Herbstreise

Zum aktuellen Thema Bauernhof wollten wir den Kindern auch einen richtigen Bauernhof zeigen. Wir durften am Donnerstag, 27. Oktober mit unseren Kindergartenkindern eine schöne Herbstreise unternehmen.

Die Bauernfamilie Vögeli aus Leibstadt hat uns an diesem Tag ihre Stalltüren gerne geöffnet und einen abwechslungsreichen Postenlauf für die Kinder vorbereitet. Die Kinder durften dort Ziegen streicheln, Hühner anfassen, Traktoren besteigen und von Heuballen herunterspringen. 

Nach zwei Stunden Bauernhofluft schnuppern, machte sich der ganze Kindergarten dann auf den Rückweg nach Full. Beim KKL haben wir noch ein Feuer gemacht, Würste grilliert und auf dem Spielplatz gespielt. Die Sonne hat uns dann auf der Rückwanderung sehr verwöhnt.  

Mit etwas Verspätung sind alle Kinder müde aber glücklich mit vielen schönen Erinnerungen wieder in Full angekommen.

Ähnliche Beiträge