SeniorInnen-Adventsfeier

Am Freitag, den 2. Dezember durfte die 1. Klasse aus Full-Reuenthal die SeniorInnen-Adventsfeier in Leuggern, organisiert durch den Frauenbund, mitgestalten.

Die Eltern organisierten den Fahrdienst und so reisten am Nachmittag neun Kinder und ihre Lehrerin in die Nachbargemeinde. Mit im Gepäck waren auch Nikolausmützen, die selbstgebastelten Laternen und Musikinstrumente. Vorgängig hatten die Kinder fleissig die Lieder wie auch das Samichlausgedicht geübt und sie freuten sich alle auf den Auftritt. Mit viel Freude und Engagement trugen die Erstklasskinder den Besucherinnen und Besuchern im Pfarrheim Lupe die Lieder und das Gedicht vor. Ihre Darbietungen wurden mit viel Applaus und einzelnen Freudentränen gewürdigt.

Als Dank erhielt jedes Kind einen Grittibänz und ein Getränk, bevor es wieder nach Hause ging. Der tolle Auftritt wird sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Ähnliche Beiträge