Etwas Gutes tun!

Wir wollen im Mai eine Klassenfahrt machen. Dafür braucht man Geld. Deswegen müssen wir Geld verdienen. Aber was sollen wir machen?

Fabienne W. bot unserer Klassenlehrerin an, dass wir in der Fuller-Badi die Äste aufsammeln können. Darum haben wir uns am Mittwoch, 8. März 2023 an der Schule getroffen und sind zur Fuller-Badi gegangen.

Als wir dort waren, zogen wir unsere Handschuhe an und legten los! Nach 3 Stunden Arbeit haben wir einen Rückblick auf die Wiesenfläche gemacht und gesehen, dass wir als Klasse viel gemeinsam geschafft haben. Angelina J. sagte: „ Es war sehr erfüllend“! Schlussendlich haben wir 200 Fr. verdient. Unsere Klassenlehrerin hat Fabienne W. aus Dankbarkeit einen schönen Blumenstrauss geschenkt.

Liebe Grüsse 5. und 6. Klasse
Standort Full-Reuenthal
Geschrieben von Elina

Ähnliche Beiträge