Fasnachtsmontag in Leibstadt
Am Fasnachtsmontag, 16. Februar waren am Standort Leibstadt wieder einmal die Narren los.

Am Fasnachtsmontag, 16. Februar waren am Standort Leibstadt wieder einmal die Narren los.

Am 12.2.26 läuteten die Seifesüder die diesjährige Fasnacht auf dem Schulhof in Leibstadt ein.

Viel Spass auf und neben der Piste, super Stimmung und feines Essen haben diese Tage unvergesslich gemacht.

Am Freitagmorgen besuchten die 3., 4. und 6. Klasse vom Standort Full-Reuenthal das Eisfeld in Döttingen.

Bereits zum zweiten Mal luden die Kinder des Schulteams (Schülerrat) zum offenen Spielnachmittag ein.

Mit Schneehosen, Helm, dicken Handschuhen und viel guter Laune ging es los zur Bushaltestelle.

Am 16. Dezember führten die Kinder des Kindergartens und der Primarschule vom Standort Full-Reuenthal ihr einstudiertes Weihnachtsmusical „Wie verflixt“ auf.

Die Kinder der 1. Klasse Full-Reuenthal hatten an der Weihnachtsfeier des Mittagstischs pro Senectute einen Überraschungsauftritt.

Am 9. Dezember fand in Leibstadt die traditionelle Seniorenweihnacht statt.

Am 8. Dezember fand an unserer Kreisschule die feierliche Eröffnung des Adventsfensters statt.
Finito.
Finito.