Schulreise nach Liebegg



Am ersten Schultag des neuen Schuljahres war es endlich soweit: Unsere neuen Erstklässler*innen wurden feierlich an unserer Schule willkommen geheissen.

Die grossen Kindergartenkinder der Mäuse- und Elefantengruppe stellten am Montag, den 14. November 2022 eigene Waffeln her.

Der Spaziergang vom 23. Februar ging zum Spielplatz vom KKL. Dort angekommen wurde ausgiebig gespielt.


Rhythmus spielen, Musik spüren und Kunst erleben! Einfach nur wertvoll im Kindergartenalltag!

Am Montag, 22. Januar war es soweit. Die Freude war gross, denn wir besuchten mit unseren Lehrerinnen auch dieses Jahr das Eisfeld in Döttingen.