Spaziergang zum Spielplatz vom KKL
Der Spaziergang vom 23. Februar ging zum Spielplatz vom KKL. Dort angekommen wurde ausgiebig gespielt. Bevor es in die zweite Spielrunde ging, gab es eine Stärkung.


Der Kleinbus führte uns nach Gränichen. Dort angekommen, zogen sich die 9 Knaben die Schule Leibstadt Trikots an und los ging das Abenteuer …

Mit Leuchtwesten. Zangen, Gartenhandschuhen und Kehrichtsäcken ausgestattet, machten sich die Schulkinder der 1.-4. Klasse aus Full-Reuenthal am Freitag auf Müllsuche.

Leibstadt war Gastgemeinde am diesjährigen Winzerfest. Auch die SchülerInnen vom Kindergarten bis zur 2. Klasse nahmen am Umzug teil und präsentierten das Leibstadt von morgen. Wie man auf den Bildern sehen kann, hatten alle Beteiligten viel Spass dabei.

Am Donnerstag, 3. Juli 2025, fand am Standort Leibstadt die diesjährige Schulschlussfeier statt.

Am Freitagmorgen sind wir mit dem Bus nach Döttingen auf die Eisbahn gefahren. Als wir angekommen sind, war die Eisbahn voller Schnee.

In dieser Woche konnten die Kinder aus verschiedenstem Bastelmaterial ihr eigenes Kunstwerk erstellen.