Herzlich Willkommen!

Am Montag, 14.8.23 war es endlich so weit: Die neuen Erstklässler der Kreisschule Leibstadt + Full-Reuenthal hatten ihren ersten Schultag. Sie wurden von den Schülerinnen und Lehrpersonen mit Liedern herzlich begrüsst.

Nach der Begrüssung durch die Schulleitung erhielten die Schülerinnen von Full- Reuenthal von den 6. Klässlern eine „Sorgenfresser“ überreicht und anschliessend ging es durch ein Spalier von Sonnenblumen zur ersten Schulstunde. In Leibstadt wurde es sportlich. Die Schüler*innen durften über eine Langbank und Kasten ins Schulhaus springen. Da war manch mutiger Sprung dabei. Nach der erfolgreichen Landung gab es eine kleine Schultüte, welche von den Zweitklässlern überreicht wurde.

Wir wünschen allen 1. Klässlern eine schöne und erfolgreiche Schulzeit in unserer Schulgemeinschaft.

Auch für die neuen Kindergärtner war am Montag der erste Kindergartentag. Allen Kindergartenkindern wünschen wir ebenfalls ein tolles und erlebnisreiches Kindergartenjahr.

Ähnliche Beiträge