Die Narren sind los!

Am 16.2. läuteten die Seifesüder die diesjährige Fasnacht auf dem Schulhof in Leibstadt ein. Weiter ging es am Montagvormittag mit dem Fasnachtsball am Standort Leibstadt. Fast alle Kinder trugen eine Verkleidung, sodass es der Jury nicht leichtfiel, die besten Kostüme zu prämieren.

Neben Spiel und Spass gab es auch noch Kuchen zur Stärkung. Am Nachmittag fand dann in Full-Reuenthal die KIDS- Fasnacht statt, die von den Erdmannli-Tänzler organisiert wurde. Bevor es in die Halle ging, gab es noch einen Umzug durch das Dorf. Dieser wurde lautstark durch die Guggenmusig Hornfääger angeführt. Die Schule unterstützte die Fasnachtsfeier durch Schminken, Kuchenverkauf und tollen Spielen.

Vielen Dank an alle, die diese tollen Fasnachtstage ermöglicht haben.

Ähnliche Beiträge