Auf die Schlittschuhe, fertig, los!
Am letzten Freitag besuchten die Kinder der 4. – 6. Klasse aus Full-Reuenthal das Eisfeld in Döttingen. Ob Schlittschuhlaufen oder Eishockey spielen – der sportliche Morgen war ein Highlight.


Der Kleinbus führte uns nach Gränichen. Dort angekommen, zogen sich die 9 Knaben die Schule Leibstadt Trikots an und los ging das Abenteuer …

In der Woche vom 10.6-13.6. fand auch am Standort Leibstadt die Projektwoche statt. Die Schüler*innen konnten wieder aus verschiedenen Kursangeboten spannende Anlässe auswählen.

Am Montag, 14.8.23 war es endlich so weit: Die neuen Erstklässler der Kreisschule Leibstadt + Full-Reuenthal hatten ihren ersten Schultag. Sie wurden von den Schülerinnen und Lehrpersonen mit Liedern herzlich begrüsst.

Letzte Woche fand auch am Standort Leibstadt die Projektwoche statt. Die Schülerinnen konnten aus verschiedenen Kursangeboten spannende Anlässe auswählen.

Die 1. Klasse in Leibstadt beschäftigt sich gerade mit dem Thema Apfel. In diesem Zusammenhang haben die Schüler und Schülerinnen am Donnerstagnachmittag dem 27. Oktober 2022 selber Äpfel zerkleinert und daraus Süssmost gepresst.

Am regnerischen Mittwochnachmittag des 3. Aprils 2024 stürzten sich zwei Teams der 5. und 6. Klasse von Full-Reuenthal mit Begeisterung in die School Volley Games in Würenlingen.