Herzlich Willkommen!
Am Montag, 14.8.23 war es endlich so weit: Die neuen Erstklässler der Kreisschule Leibstadt + Full-Reuenthal hatten ihren ersten Schultag. Sie wurden von den Schülerinnen und Lehrpersonen mit Liedern herzlich begrüsst.

Am Montag, 14.8.23 war es endlich so weit: Die neuen Erstklässler der Kreisschule Leibstadt + Full-Reuenthal hatten ihren ersten Schultag. Sie wurden von den Schülerinnen und Lehrpersonen mit Liedern herzlich begrüsst.

Mit einem sehr gelungenen und fantasievollen Singspiel haben Kindergärtler und Schüler des Standorts Full von der Kreisschule Full-Reuenthal- Leibstadt am Dienstagabend die zahlreichen Zuschauer und Zuhörer begeistert.

Unsere diesjährige Schulreise führte nach Boniswil in die Steinzeit-Werkstatt. Nach einem interessanten aber langen Input zu verschiedenen Aspekten der Steinzeit durften die Kinder selber ans Werk.

Am Montag waren wir Feuer löschen. Wir fuhren mit einem Car nach Eiken. Später sind wir angekommen und haben auf andere Klassen gewartet.

Am 20. Juni hatte die fünfte Klasse aus Leibstadt die Veloprüfung. Wir mussten mit dem Fahrrad in die Schule. Frau Richner war die Polizistin, die uns durch die Veloprüfung geführt hat.

Am Donnerstag, 22. Juni 2023 besuchten wir den Tierpark Goldau. Früh morgens ging es mit Postauto und Zug via Zürich nach Arth-Goldau.

Die Schulreise der 1.+2. Klasse Full-Reuenthal führte ins Städtchen Laufenburg.

Am Freitagmorgen waren zwei Volleyballspielerinnen bei uns in der Schule. Zuerst haben wir uns gestreckt und dann haben wir unsere Arme trainiert mit Einwürfen.

Bei wunderschönstem Wetter besuchten wir den Leibstädter Imker Michael Marchegger und seine Bienenvölker.
Im Rahmen des Unterrichts zum Geld durften die Schüler*innen der ersten Klasse ihre Fähigkeiten im Umgang mit Geld beim Einkaufen beweisen.
Finito.
Finito.