Fasnachtsfeier Leibstadt

Am Fasnachtsmontag waren am Standort Leibstadt die Narren los. Es gab wieder viele originelle Verkleidungen, so dass es der Jury nicht leichtfiel, die besten Kostüme zu prämieren. Die Gewinner können sich bald über ein feines Burgeressen freuen. Neben Spiel und Spass gab es noch Berliner zur Stärkung.

Der Fasnachtsmontag war dann für alle Kinder am Nachmittag schulfrei, so dass viele Kinder den Fasnachtsball in Full-Reuenthal besuchen konnten. Dieser wurde wieder von den Erdmannli-Tänzler organisiert. Bevor es in die Halle ging, gab es noch einen Umzug durch das Dorf. Dieser wurde lautstark durch die Guggenmusig Hornfääger angeführt. Die Schule am Standort Full-Reuenthal unterstützte die Fasnachtsfeier durch Schminken, Kuchenverkauf und tollen Spielen.

Vielen Dank an alle, die diesen tollen Fasnachtsmontag ermöglicht haben.

Ähnliche Beiträge